Janine Rudolf von Rohr

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ bei Kosmetik und Podologie Friedrich-Lang in Dagmersellen, startete ich eine neue Stelle in einem renomierten Kosmetikinstitut und genoss nebst der Selbstständigkeit, zahlreiche Weiterbildungen in dauerhafter Haarentfernung, Permanent Make-up, Wimperntextensions und weiteren Fortbildungen. Im Februar 2015 durfte ich an der Schweizermeisterschaft in Zürich, einen meiner grössten Erfolge feiern -den Sieg an der 1st Swiss Lashes Trophy, der mich an der internationalen Lashes Trophy in München qualifizierte und mir dort den Vizetitel einbrachte.

Ich liebe meinen Beruf über alles. Besonders die Zusammenarbeit mit den Kunden. Die Freundlichkeit und die Dankbarkeit, die ich täglich erhalte sind mein grösster Lohn.

Mit diesem Studio habe ich mir einen Traum erfüllt. VIP Kosmetik ist für mich mehr als nur ein Name. Es ist viel mehr eine Philosophie, die er verkörpern soll. Jeder Mensch ist wichtig und jedem steht eine besondere Behandlung zu. Mein Ziel ist es, jeden Kunden mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu verabschieden. Dann bin ich wirklich zufrieden mit meiner Arbeit.