Janine Rudolf von Rohr

Das Berufsfeld Kosmetikerin hat mich schon seit jeher interessiert und fasziniert. Die Beratung und Behandlung im Bereich Körperpflege machen mir unheimlich Freude und genau deshalb bin ich sehr dankbar für all die Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt und weitergebildet haben.

2004 - Ausbildung zur Kosmetik EFZ bei Kosmetik und Podologie Friedrich Lang, Dagmersellen
2007 - vier schöne Jahre in einem Kosmetikinstitut in Sursee bei Body, Face @Soul mit diversen Weiterbildungen (Permanent, Make-up, Wimpernextensions, Dauerhafte Haarentfernung)
2011 - Eröffnung von VIP Kosmetik Aarau
2013 - Eröffnung VIP Kosmetik Aarburg
2015 - Schweizermeisterin an der 1st Lashes Trophy in Zürich
2015 - Vizemeisterin an der internationalen Lashes Trophy in München

Mit VIP Kosmetik habe ich mir einen Traum erfüllt. Der Name soll meine Philosophie verkörpern. Jeder Mensch ist wichtig und jedem steht eine besondere Behandlung zu. Kosmetik verschönert nicht nur das Körperäussere, sondern steigert das Wohlbefinden und gibt den Menschen ein positives Lebensgefühl. Mein Ziel ist es, jede Kundin mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu verabschieden. Die Freundlichkeit und die Dankbarkeit, die ich täglich erhalte sind mein grösster Lohn.