Anreise
    Parkplätze stehen Ihnen kostenlos unmittelbar vor dem Institut zur Verfügung.

    Anreise per öffentliche Verkehrsmittel: Bus Nr. 2 von Haltestelle Aarau Bahnhof Richtung Erlinsbach Oberdorf (letzte Haltestelle) und dann etwa 2 Minuten zu Fuss.
     

    Öffnungszeiten
    Das Geschäft ist Montag, Dienstag, Freitag und Samstag geöffnet.

    Um möglichst flexibel auf die Wünsche der Kundschaft eingehen zu können, habe ich keine fixen Öffnungszeiten. Somit sind auch Abendtermine bis teilweise 20:00 Uhr möglich.
     

    Bezahlungsmöglichkeiten

    Ich akzeptiere Bezahlung in Bar oder mit EC, V-Pay, Master Card und Visa Card, sowie Twint


    Social Media

    Immer wieder darf ich mich an neuen Follower, netten Einträgen und herzlichen Feedbacks auf Facebook, Instagram und auch Google erfreuen. An dieser Stelle herzlichen Dank für all die lieben Worte. Jeder Eintrag freut mich immer wieder aufs Neue.

    Eggrebenweg 1
    5018 Erlinsbach

    Termin buchen
    Termin online buchen 
    telefonisch: 079 890 61 16
    per mail: info@vipkosmetik.ch